Suche
  • CHee

Wir zerstören in Spanien die Natur durch das Obst und Gemüse, das wir kaufen. Geht uns nix an!?

Wir essen Obst und Gemüse aus Spanien, aus einem Land, das wenig Wasser hat. Wir denken, was geht uns das an!? Es werden Unmengen an Chemie verwendet um das Obst und Gemüse zu produzieren - geht uns nix an?. Zudem hatten die USA 1966 in Palomares, indder Provinz Almeria vier Atombomben verloren. (Zum ORF Bericht) Wer isst das verstrahlte Obst und Gemüse? Geht uns nix an?!

Woher kommt das Obst und Gemüse in unseren Supermärkten? Kennen wir die Umstände wie es dort produziert wird. Arbeiten dort Flüchtlinge aus Afrika zu einem Hungerlohn? Welche Chemikalien werden in der Produktion verwendet, die wir essen und uns krank machen?


Abgesehen wo den katastrophalen Arbeitsbedingungen in den Plastikfeldern und der schonungslose Umgang mit den natürlichen Ressourcen, hat gerade Südspanien ein gewaltiges Problem mit Wasser. Es gibt Millionen an illegalen Bohrlöchern, die bis zu 400 Meter tief sind, um Wasser zu fördern. Wenn das Wasser verbraucht ist, gibt es kein Wasser mehr! Wo gehen dann die Menschen hin, wenn es dort kein Wasser mehr gibt? Geht uns wahrscheinlich auch nix an?!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CHee eG

Firmenbuch: 497147 z

Handelsgericht Wien

© 2020 by Chee eG