CHee eG

Firmenbuch: 497147 z

Handelsgericht Wien

© 2020 by Chee eG

Suche
  • CHee

Wenn nicht jetzt, wann dann


Wir haben einen dramatischen Klimawandel verursacht und durch unseren täglichen Konsum die Umwelt nachhaltig belastet. Unser Luxus geht auf Kosten unserer Natur und Umwelt. Jeder von uns kann entscheiden ob er ab morgen in seinem eigenen Rahmen der Möglichkeiten, entgegenwirken will.


Lokales individuelles Handeln kann global wirken und bewirken. Sei ein mündiger Konsument der mit seinen erwirtschafteten Ressourcen so sorgsam umgeht wie mit denen Anderer.

Unsere Verantwortung gibt uns auch die Möglichkeit zu Entscheiden, zu Handeln und zu Gestalten.

Worauf sollen wir warten wenn wir es in unseren Händen haben zu Handeln.

Das zu TUN was das Wunder der Natur schützt, nämlich UNS, denn wir sind Teil vom Ganzen.


Willst Du es? Musst Du es tun, von Veränderung zu reden reicht nicht.

Mit CHee können wir unsere Umwelt verändern, tritt bei und mach mit!